Gabriele Krill - Heilpraktikerin in Dortmund

Gabriele Kroll - Heilpraktikerin in Dortmund

Ich wurde im Januar 1961 in Dortmund geboren. Seit 1988 bin ich verheiratet und habe zwei, inzwischen erwachsene Kinder.

Aufgrund einer frühen Asthmaerkrankung unseres Sohnes beschäftige ich mich seit nunmehr 20 Jahren mit der Naturheilkunde. Seit Januar 2009 bin ich in eigener Praxis tätig.

Aus- und Weiterbildungen sowie Qualifikationen:

2005
Beginn der zweijährigen Ausbildung zur Heilpraktikerin an der SANARA Fachschule für Naturheilkunde und Psychotherapie in Dortmund

2006
1. Fachausbildung im Bereich "Biologische Krebstherapie"

Hospitation in verschiedenen Naturheilpraxen

2007
Ausbildung zur Ernährungsberaterin an der SANARA Fachschule für Naturheilkunde und Psychotherapie in Dortmund

2008
Heilpraktiker-Prüfung - Gesundheitsamt Dortmund

Hospitation im Fachbereich "Traditionelle chinesische Medizin" in der Naturheilpraxis Kriener in Herdecke

2009
Januar - Eröffnung der eigenen Praxis

weitere Fortbildungen im Bereich "Komplementäre Onkologie"

2010
Erweiterung meiner Fachkompetenz im Bereich der Onkologie

Beginn meiner Ausbildung "TCM - Traditionelle chinesische Medizin" Schwerpunkt "Akupunktur"

Fachseminar Kinesiologie "Touch for Health I"

2011
Fachseminare "TUINA-Massagen" und "TCM-Diätetik"

Fachseminar Kinesiologie "Brain-Gym 1"
Fachseminar Kinesiologie "Brain-Gym 2"

2012
Dezember - Beendigung der TCM-Ausbildung

2013
Fortbildungen "Injektions- und Infusionskonzepte im Bereich der Onkologie"

2014
Fortbildungen im Bereich der Kinder- und Frauenheilkunde

2015
Ausbildung "Biologische Krampfaderentfernung nach Dr. Köster" bei Dr. Sundaro Köster